Mein Konto
    Haie im Sturm: Ziemlich abgefahrener Trailer zum The-Asylum-Film "Sharknado" mit Tara Reid

    Haie werden in einem Tornado durch die Luft gewirbelt und greifen die Bewohner einer Kleinstadt an. Das ist die Geschichte, die in dem Film "Sharknado" des Produktionsstudios The Asylum erzählt wird. Wir zeigen euch den Trailer zu dem ziemlich verrückten B-Movie, in dem "American Pie"-Star Tara Reid mitspielt.

    Leider nur in mäßiger Qualität, aber dennoch ein amüsantes Hupferl zum Freitagabend: der Trailer zum Katastrophenfilm "Sharknado". Für den Sender SyFy produziert, wird das Sci-Fi-Trash-Spektakel dort in Kürze ausgestrahlt und der TV-Trailer ist nun auch auf YouTube zu sehen. Regie bei "Sharknado" führte Anthony C. Ferrante ("Para-Homeless Activity") und mit Tara Reid ("American Pie", "The Big Lebowski") ist überraschenderweise sogar ein Hollywood-Star mit an Bord. In weiteren Rollen werden u.a. Cassie Scerbo ("Girls United - Alles auf Sieg"), John Heard ("Assault on Wall Street") und Chuck Hittinger ("Boogeyman 3") zu sehen sein.

    In "Sharknado" wurden etliche Haie durch einen Hurrikan in eine amerikanische Kleinstadt gebracht und terrorisieren dort nun die Bewohner. Als sich in der Stadt Tornados formieren und die beißenden Biester durch die Luft wirbeln, wird das Ganze nur noch schlimmer, denn nun droht die Gefahr im Wasser, auf der Erde – und in der Luft.

    Produziert wurde "Sharknado" von The Asylum.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top