Mein Konto
    Neuer Trailer zu "The Way, Way Back" mit Steve Carell und Sam Rockwell

    Liam James spielt den 14-jährigen Duncan, der beim Arbeiten im Vergügnungspark von Manager Owen (Sam Rockwell) langsam etwas mehr aus sich rauskommt und die Probleme mit seiner Familie vergisst. Wir haben nun den neuen UK-Trailer zur Tragikomödie "The Way, Way Back" für euch.

    Steve Carell spielt in der Tragikomödie von Nat Faxon und Jim Rash einen unangenehmen Gesellen. Zumindest zum 14-jährigen Duncan (Liam James), dem Sohn seiner Freundin, ist er nicht gerade nett. Kein Wunder also, dass sich der schüchterne Junge im gemeinsamen Urlaub abseilt. In einem Vergnügungspark lernt er den Manager Owen (Sam Rockwell) kennen, freundet sich mit ihm an und beginnt schließlich auch dort zu arbeiten. Langsam verbessert sich seine Familiensituation und da ist auch noch die hübsche Susanna (AnnaSophia Robb), die ihm den Kopf verdreht.

    Außerdem gehören auch noch Toni Collette und Allison Janney zur Besetzung. "The Way, Way Back" startet am 24. Oktober 2013 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top