Mein Konto
    James Franco möchte "Mad Men"-Star Jon Hamm und Danny McBride für "The Sound And The Fury"
    Von Patrick Kunze — 08.07.2013 um 04:49

    James Franco ist weiter im Arbeitsrausch. Für die Romanverfilmung von "The Sound And The Fury" hat der umtriebige Schauspieler, Regisseur und Autor auch schon eine Besetzung ins Auge gegriffen: "Mad Men"-Star Jon Hamm und "Das ist das Ende"-Partner Danny McBride.

    In "The Sound And The Fury" geht es um die Compsons, eine Aristokraten-Familie, welche auseinanderbricht. Die Romanvorlage umfasst eine Zeitspanne von mehr als dreißig Jahren, in welcher die Familie in den finanziellen Ruin stürzt, den Glauben in die Kirche verliert und damit auch den Respekt der Einwohner der Stadt Jefferson.

    James Franco ("Spring Breakers") will Regie führen und hat mit Matt Rager das Drehbuch geschrieben. Es steht zwar noch keine Besetzungsliste fest, doch die LA Times berichtet das Franco sich selbst für die Hauptrolle besetzen möchte und seinen Bruder Dave Franco ("Now You See Me") sowie Danny McBride ("Das ist das Ende") und Jon Hamm ("Mad Men") für die Nebenrollen ins Auge gefasst hat.

    Wann der Drehbeginn für "The Sound Of Fury" ansteht ist bisher noch nicht bekannt. Demnächst wird James Franco nun erstmal mit "As I Lay Dying" im Kino zu sehen sein, bei dem er nicht nur eine Rolle sondern auch die Regie übernommen und das Drehbuch geschrieben hat. Beide Werke basieren auf den gleichnamigen Romanen von Literatur-Nobelpreisträger William Faulkner.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top