Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer deutscher Trailer zu "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" mit essensstibitzenden Gurken und frechen Erdbeeren
    Von Sarah Bechtolsheim — 08.07.2013 um 06:19

    Lustige Essenkreationen die reden können und sich absolut frech aufführen, wo gibt es denn sowas? Natürlich bei der Fortsetzung zu der Animationskomödie "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2". Im neuen deutschen Trailer werden uns wieder einige lustige Szenen präsentiert, die "Hunger" auf mehr machen.

    In der Animationskomödien-Fortsetzung "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" wird das Genie von Erfinder Flint Lockwood (gesprochen von Bill Hader) endlich anerkannt, doch das nächste Problem ist trotzdem nicht weit. Seine größte Erfindung, die aus Wasser Lebensmittel machen kann, arbeitet ohne sein Wissen weiter. Mittlerweile entwickelt die Maschine aus Wasser Nahrungs-Mutanten, da entstehen Lauch-Giraffen und Bananen-Delphine und die Insel Swallow Falls ist erneut gefährdet. Flint, dem angeboten wurde der Live Corp Company beizutreten, muss erstmal die Maschine ein für alle mal aus der Welt schaffen bevor er seinen Traumjob antreten kann. Tatkräftige Unterstützung bekommt er von seiner Freundin Sam Sparks (gesprochen von Anna Faris), seinem Vater Tim Lockwood (James Caan) und seinem Äffchen Steve (Neil Patrick Harris).

    Bestaunen könnt ihr die kreativen 3D-Essenskreationen ab dem 24. Oktober 2013 im Kino. Bis dahin könnt ihr euch schon mal an dem Trailer erfreuen, der uns einen kleinen Vorgeschmack auf die bunte und chaotische Welt der Insel Swallow Falls gibt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top