Mein Konto
    Erste Bilder zu Spike Lees "Oldboy"-Remake mit Josh Brolin und Elizabeth Olsen

    Am gestrigen 8. Juli 2013 präsentierten wir euch das erste Poster zu Spike Lees Remake des südkoreanischen Thrillers "Oldboy", heute zeigen wir euch die ersten Bilder zum Film mit Josh Brolin, Sharlto Copley und Elizabeth Olsen.

    Nach dem kunstvollen ersten Poster zu "Oldboy" sehen wir nun einige Bilder, die auf der Facebook-Seite des Films veröffentlicht wurden. Spike Lee ("25 Stunden") inszenierte das Remake des südkoreanischen Thrillers von Park Chan-wook ("Stoker"). Am kommenden Mittwoch, den 10. Juli 2013, wird in den USA der erste Trailer veröffentlicht, dann werden wir vermutlich erfahren, in welchem Zusammenhang die neuen Teaser-Bilder stehen.

    Josh Brolin ("Gangster Squad") spielt den Werbefachmann Joe Doucett, der nach seiner Entführung 20 Jahre lang in einem kleinen Raum festgehalten wird. Das Schlimmste daran: Er hat keine Ahnung, was der Grund für seine Entführung und Gefangenschaft sein könnte. Als er eines Tages freigelassen wird, aber immer noch nicht weiß, wer ihm das angetan hat, sinnt er auf Rache an dem Unbekannten. Dafür muss er jedoch zunächst herausfinden, wer überhaupt der Täter ist. Doch je weiter Joe nachforscht, desto verwirrender werden die Erkenntnisse, die er zutage fördert.

    "Oldboy" kommt am 16. Januar 2014 in die deutschen Kinos. Neben Brolin werden in weiteren Rollen u.a. Elizabeth Olsen ("Red Lights"), Sharlto Copley ("District 9") und Samuel L. Jackson ("Django Unchained") zu sehen sein. Neben den neuen Bildern könnt ihr euch hier auch noch einmal das erste Poster ansehen, das jüngst veröffentlicht wurde.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top