Mein Konto
    Knallharter erster Trailer zu Spike Lees Thriller-Remake "Oldboy" mit Josh Brolin

    Im Remake zu Park Chan-wooks "Oldboy" spielt Josh Brolin einen Mann, der 20 Jahre lang seiner Freiheit beraubt wird und keine Ahnung hat, warum und von wem ihm das angetan wurde. Wir zeigen euch den ersten, heftigen Trailer zu Spike Lees Thriller "Oldboy".

    Eine Horror-Vorstellung: Man wird entführt, eingesperrt und 20 Jahre lang von der Außenwelt abgeschnitten – und man hat keine Ahnung, warum. Genau das passiert dem "Oldboy"-Protagonisten Joe Doucett (Josh Brolin). Und was beinahe noch schlimmer ist: Nach 20 Jahren wird er einfach so freigelassen, scheinbar genauso willkürlich, wie er zuvor eingesperrt wurde. Doucetts Kopf ist voller Fragen. Wer hat ihm das angetan und vor allem warum? Und warum wurde er wieder freigelassen? Beherrscht von dem Gedanken an Rache versucht Doucett, seinen Peiniger zu finden und gleichzeitig seine Tochter davon zu überzeugen, dass er sie nicht freiwillig ohne jede Erklärung 20 Jahre lang im Stich gelassen hat.

    Mit "Oldboy" hat sich Spike Lee ("25 Stunden") an die Neuinszenierung des brillanten gleichnamigen Thrillers von Park Chan-wook gewagt, der auf FILMSTARTS die Höchstwertung von fünf Sternen erhielt. Der erste Trailer zum Remake sieht tatsächlich vielversprechend aus und wir sind gespannt, ob uns der am 16. Januar 2014 startende Thriller überzeugen wird. Eine hoffentlich nervenzerfetzende Schnitzeljagd erwartet uns mit der Beteiligung von u.a. Samuel L. Jackson ("Marvel's The Avengers"), Sharlto Copley ("District 9"), Elizabeth Olsen ("Red Lights") und Michael Imperioli ("The Call - Leg nicht auf!").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top