Mein Konto
    Erste Bilder zum neuen Werk der Macher des Kultkurzfilms "Dirty Laundry" mit "True Blood"-Star Ryan Kwanten
    Von Olga Most — 17.07.2013 um 08:49

    Auf der diesjährigen Comic Con stellt der Produzent Adi Shankar ("Dredd", "The Grey") seinen neuen Kurzfilm vor. Bereits im Jahr 2012 überraschte er mit "Dirty Laundry" um Comic-"Held" Frank "Punisher" Castle, verkörpert von Thomas Jane. Dieses Mal spielt "True Blood"-Star Ryan Kwanten die Hauptrolle. Welche Figur er dabei verköpert, wurde aber noch nicht verraten. Wir haben hier zwei Bilder für euch zum Film, die der Produzent via Twitter veröffentlicht hat.

    Auf der Comic Con 2012 wurde der Kurzfilm "Dirty Laundry" von Produzent Adi Shankar aufgeführt, in dessen Mittelpunkt die Comic-Figur Frank "The Punisher" Castle (Thomas Jane) steht. Der brutale Schocker wurde zum Kulthit und war für viele Fans der Comic-Figur endlich die Adaption ihres Lieblings, auf die sie solange warten muss. Für dieses Jahr hat der Produzent einen neuen Streich angekündigt, der "Dirty Laundry" nachfolgen soll. Er soll am Samstag, 20. Juli 2013, auf der Messe präsentiert werden. Der Titel ist noch nicht bekannt und welche Figur der Produzent dieses Mal in den Mittelpunkt stellt, wurde auch nicht verraten. Über Twitter hat Shankar nun auch Bilder zum Kurzfilm von Regisseur Joe Lynch veröffentlicht. Zu sehen ist Hauptdarsteller und "True Blood"-Star Ryan Kwanten. Der Schauspieler und Regisseur Lynch haben erst kürzlich an "Knights of Badassdom", ein Spielfilm über Live-Action-Rollenspieler, zusammengearbeitet. Ob der Film was mit dem kommenden Kurzfilm zu tun hat, bleibt Spekulation.

    Wir haben hier erst einmal zwei stylishe Bilder aus dem Kurzfilm für euch:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top