Mein Konto
    Erster deutscher Trailer zum Terrorismus-Thriller "Das Gesetz in meiner Hand" mit Ben Kingsley

    In "Das Gesetz in meiner Hand" sorgt "Iron Man 3"-"Bösewicht" Ben Kingsley als Terrorist für Angst und Schrecken. Wir haben den ersten deutschen Trailer zum Terrorismus-Thriller.

    Ben Kingsley spielt einen Mann, der in Colombo, der Hauptstadt Sri Lankas, insgesamt fünf Bomben an verschiedenen Orten der belebten Metropole platziert: in einem Bus, einem Einkaufszentrum, einer Polizeistation, einem Zug und auf dem Flugfeld eines Flughafens. Im Anschluss nimmt er Kontakt zu Polizei-Chef Morris Da Silva (Ben Cross, "Star Trek - Die Zukunft hat begonnen") auf und fordert die Freilassung von insgesamt vier vermeintlichen Terroristen aus dem Gefängnis. Andernfalls würden die Sprengsätze explodieren. Daraufhin beginnt eine Hatz nach dem Anrufer, um dessen Plan zu vereiteln.

    Der Thriller um das brisante Thema Terrorismus, angesiedelt in einem Land, das bis vor wenigen Jahren selbst vom Bürgerkrieg zerrüttet wurde, stammt aus der Feder des Ceylonesen Chandran Rutnam ("Alimankada"), der auch die Regie übernahm. "Das Gesetz in meiner Hand" wird in Deutschland auf DVD und Blu-ray erscheinen und steht ab dem 2. Oktober 2013 im Handel. Bis dahin, schaut euch den spannenden Trailer bei  uns an:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top