Mein Konto
    Neuer Teaser-Trailer zur Mystery-Serie "Helix" von "Battlestar Galactica"- Schöpfer Ronald D. Moore

    Ein mysteriöses Paar Augen funkelt uns aus dem Lüftungsschacht einer Forschungseinrichtung in der eisigen Antarktis an: Mit der unheimlichen Sci-Fi-Thrillerserie "Helix" bringt Ronald D. Moore, der Mann hinter der "Battlestar Galactica"-Neuauflage, ein neues Projekt ins Fernsehen. Seht hier den vielversprechenden neuen Teaser-Thriller.

    Hochrangiger Wissenschaftler arbeiten in "Helix" an einem äußerst prekären aber vielversprechenden Projekt. Doch dann läuft dieses aus dem Ruder und eine Gruppe von Experten wird damit beauftragt, die Umstände einer verheerenden Seuche zu untersuchen, die in der hochentwickelten Forschungsstation ausgebrochen ist. Schon bald werden sie sich bewusst, dass sie den Schlüssel zum Fortbestand – oder Untergang - der Menschheit in ihren Händen haben und die Uhr bereits tickt.

    Einen passenden Titel hat die Serie von Sci-Fi-Experte Ronald D. Moore ("Roswell") mit "Helix" bereits gefunden: Unser menschliches Erbgut ist in einer Art verdrehten Strickleiter, der sogenannten Doppel-Helix, organisiert. Als Showrunner wird Moore von "Lost"-Drehbuchautor Steven Maeda unterstützt. Ausgestrahlt werden soll die dramatische Serie, für die bisher bereits Billy Campbell ("Tom Hanks: Die Lincoln- Verschwörung"), Hiroyuki Sanada, Kyra Zagorsky und Mark Ghanime gecastet wurden, noch in diesem Jahr auf Syfy.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top