Mein Konto
    "I Spit on Your Grave 2": Erster Teaser-Trailer zur Fortsetzung des Horror-Remakes

    Steve R. Monroes gleichnamiges Remake des Revenge-Horror-Klassikers "I Spit on Your Grave" von 1978 erreichte auf DVD genug Fans, damit eine Fortsetzung in Auftrag gegeben wurde. Diese kommt nun direkt auf DVD und Blu-ray. Jetzt wurde ein erster Teaser-Trailer zu "I Spit on Your Grave 2" veröffentlicht.

    Was als gewöhnliches Foto-Shooting geplant war, nimmt für das ambitionierte Modell Katie (Jemma Dallender) alptraumhafte Züge an. Vergewaltigt, gequält und lebendig begraben schafft sie es trotz schwerer Verletzungen gerade noch, sich aus ihrer Gefangenschaft zu befreien. Traumatisiert von dieser schrecklichen Erfahrung begibt sie sich auf einen erbarmungslosen Rachefeldzug, um ihre Peiniger für ihre Taten zur Rechenschaft zu ziehen.

    Steven R. Monroe, der Regisseur des Remakes von 2010, hat bei der Fortsetzung ebenfalls Regie geführt. Ob der Film einen Blick Wert ist oder sich in die lange Reihe generischer Horror-Fortsetzungen einreiht, können amerikanischer Zuschauer Ende 2013 entscheiden, wenn der Film in den USA auf DVD und Blu-ray veröffentlicht wird. Ein Veröffentlichungstermin für Deutschland wurde bis jetzt noch nicht bekannt gegeben.

    Hier könnt ihr euch den ersten Teaser-Trailer zu "I Spit on Your Grave 2" ansehen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top