Mein Konto
    Peggy verteilt Arschtritte im ersten Filmclip aus dem Marvel-Kurzfilm "Agent Carter" mit Hayley Atwell

    Nachdem der Kurzfilm "Agent Carter" um die gleichnamige Figur aus "Captain America – The First Avenger" den Fans auf der Comic-Con 2013 in San Diego präsentiert wurde, hat Marvel nun einen Ausschnitt veröffentlicht. Darin versohlt Peggy Carter ein paar bösen Buben kräftig den Hintern.

    Marvel hat im Anschluss an die Comic-Con am vergangenen Wochenende (18. - 21.7.) einen Ausschnitt aus ihrem Kurzfilm um Peggy Carter (Hayley Atwell, "Die Herzogin"), die große Liebe von Steve Rogers aka Captain America veröffentlicht.

    Während der Comic-Con berichteten wir bereits, dass Marvel seinen Fans den "One-Shot" (Kurzfilm) "Agent Carter" um die von Hayley Atwell ("I Anna") gespielte, gleichnamige Figur aus "Captain America - The First Avenger" gezeigt hat. Weiterhin wurde bekannt, dass der 15-minütige Film in den USA als Extra auf der "Iron-Man 3" Blu-ray enthalten sein soll, und dass weder die Studios noch die Darstellerin weitere Kurzfilme oder gar eine TV-Serie ausschließen.

    Im Kurzfilm "Agent Carter", der zeitlich rund ein Jahr nach dem ersten "Captain-America"-Teil angesiedelt ist, ist Peggy Carter (Hayley Atwell) ihrer Sekretärinnen-Arbeit überdrüssig und fühlt sich vor allem durch ihren Chef (Bradley Whitford, "The Cabin in the Woods") in ihrer Arbeit behindert. Sie erhält eines Abends jedoch die Chance, daraus auszubrechen und kurzerhand eigenmächtig einen Fall zu lösen.

    Wie sie dies tut, kann bereits in dem uns nun vorliegenden Ausschnitt erahnt werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top