Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Trailer zum 3D-Horror-Thriller "Lost Place" mit "Türkisch für Anfänger"-Star Josefine Preuß
    24.07.2013 um 05:06
    facebook Tweet

    In "Lost Place" stoßen vier Jugendliche beim Geocaching im Pfälzer Wald erst auf einen mysteriösen Mann im Strahlenanzug und dann auf eine ehemalige, geheime Militäranlage, von der eine unheimliche Bedrohung ausgeht. Wir haben nun einen neuen Trailer zum 3D-Horror-Film.

    Der begeisterte Geocacher Daniel (François Goeske) verabredet sich übers Internet mit Elli (Jytte-Merle Böhrnsen) für eine GPS-Schatzsuche im Pfälzer Wald. Widerwillig kommen noch Daniels Kumpel Thomas (Pit Bukowski) und Ellis Freundin Jessica (Josefine Preuß) mit. Doch plötzlich steht ein mysteriöser Mann in einem Strahlenschutzanzug (Anatole Taubman) von ihnen, der vor einer unsichtbaren Gefahr warnt. Dem schenken die vier zuerst wenig glauben, doch dann verschwindet Jessica...

    "Lost Place" - der Titel ist ein Begriff aus der Geocaching-Szene - von Debütregisseur Thorsten Klein wurde in 3D gedreht. Zudem handelt es sich um die erste deutsche Produktion, die das sogenannte DolbyAtmos-Tonformat nutzt, was im Kino für einen noch eindrucksvolleren Sound sorgt. Allein das macht neugierig auf den Horror-Thriller, der voraussichtlich am 19. September 2013 startet. Nachfolgend noch der neue Trailer zum Film mit "Türkisch für Anfänger"-Star Josefine Preuß und "Bond"-Bösewicht Anatole Taubman:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top