Mein Konto
    Sandra Bullock und George Clooney sind "lost in space" im neuen Trailer zu "Gravity"
    Von Björn Becher — 24.07.2013 um 04:36

    Am 3. Oktober 2013 kommt mit "Gravity" nach langer Wartezeit der neue Film von "Children Of Men"-Regisseur Alfonso Cuarón in die deutschen Kinos. Warner stimmt uns nun schon einmal mit einem intensiven Trailer auf den Weltraum-Kammerspiel-Thriller mit Sandra Bullock und George Clooney ein.

    Der neue Trailer zu "Gravity" ist fast eher ein Filmausschnitt, besteht er doch nur aus einer Szene, die es allerdings in sich hat. Sandra Bullock als Weltraum-unerfahrene Wissenschaftler und George Clooney als alter Astronauten-Recke sind in der Szene bei einem Routineausflug außerhalb ihrer Raumschiffkapsel als gehörig was schief geht. Doch seht am besten selbst:



    Den ganzen Film gibt es dann ab dem 3. Oktober 2013 im Kino. Seine Weltpremiere feiert "Gravity" zuvor als Eröffnungsfilm bei den Filmfestspielen von Venedig 2013.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top