Mein Konto
    Romantisches neues Poster zur Liebestragödie "Romeo and Juliet" mit "True Grit"-Star Hailee Steinfeld

    Carlos Caleis Adaption der tragischen Liebesgeschichte "Romeo and Juliet" ist mit den Jungstars Hailee Steinfeld und Douglas Booth besetzt. Wir zeigen euch das neue Kinoposter mit den Hauptdarstellern.

    Shakespeares tragische Liebesgeschichte inspiriert schon seit Jahrhunderten allerlei Künstler zu Adaptionen. Nie geht die Geschichte gut aus, doch das scheint die Menschen nicht zu stören, denn sie lassen sich immer noch von dieser Liebesgeschichte verzaubern, die anscheinend stärker als der Tod ist. Die neueste Adaption "Romeo and Juliet" stammt von Carlo Carlei und kommt 17 Jahre nach Baz Luhrmans berühmtem "William Shakespeares Romeo & Julia" mit Leonardo DiCaprio in die Kinos. Hailee Steinfeld ("True Grit") ist hier die Julia, während Douglas Booth ("LOL") den Romeo spielt. Das Drehbuch lieferte "Downton Abbey"-Autor Julian Fellowes.

    Ab dem 11. Oktober 2013 werden die beiden in den USA auf der großen Leinwand versuchen, alles für ihre große Liebe zu tun, die jedoch aufgrund ihrer Familienfehde zum Scheitern verurteilt ist. Einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht, doch hier ist erst mal das neue Poster:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top