Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Jugendliche als Düngermittel: Erster Trailer zur Horror-Komödie "100 Bloody Acres" (läuft auf dem Fantasy Filmfest 2013)
    Von Alex Schultze — 26.07.2013 um 18:36
    facebook Tweet

    In "100 Bloody Acres" verdienen die beiden Brüdern Reg und Lindsay ihr Geld mit der Herstellung und dem Verkauf von Dünger. Ihre geheime Zutat sind dabei menschliche Organe. Als die ihnen ausgeht, kommen ihnen drei Jugendliche, die mit dem Auto liegengeblieben sind, wie gerufen. Wir haben den erster Trailer zur Horror-Komödie.

    Mit "100 Bloody Acres" haben die beiden australischen Brüder Cameron und Colin Cairnes eine sehr skurril anmutende und blutige Horror-Komödie geschaffen. Ganz aktuell wurde der erste Trailer zum Film veröffentlicht.

    Die beiden verschrobenen Brüder Reg (Damon Herriman, "Lone Ranger") und Lindsay (Angus Sampson, "Insidious") leben auf einer abgeschiedenen Ranch und verdienen ihr Geld mit der Herstellung von Düngemitteln. Menschliche Organe sind ihre Spezialzutat. Seit sie diese verwenden, finden ihre Produkte reißenden Absatz. Normalerweise verwenden sie in der Nähe verunglückte Autofahrer zur Herstellung. Jedoch ist es Monate her, dass sie "Nachschub" bekamen. Um einen großen Auftrag bedienen zu können, benötigen sie dringend menschliche Organe. Die drei Jugendlichen, die mit ihrem Auto in der Nähe liegengeblieben sind, könnten die Lösung des Problems sein.

    "100 Bloody Acres" feiert seine Deutschland-Premiere auf dem Fantasy Filmfest ab August 2013. Die skurrile Handlung und der erste Trailer machen schon einmal neugierig. Aber, seht selbst:

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top