Mein Konto
    Magengeschwür der mörderischen Art: Erster Trailer zur Horror-Komödie "Bad Milo" über einen Anal-Dämon

    Viele Menschen leiden unter Stress. Die Arbeit macht einem zu schaffen, die Freunde spielen einem einen Streich oder die Familie macht wieder Probleme. Für den Protagonisten der Horror-Komödie "Bad Milo" kommt all das zusammen, nur reagiert sein Körper etwas ungewöhnlicher auf die Situation als die der meisten anderen Menschen. Wir haben den ersten Trailer für euch.

    Duncan (Ken Marino) hat scheinbar ein Magengeschwür. Seit Tagen schleppt er sich mit starken Schmerzen zu seiner grauenvollen Arbeit, die vermutlich den größten Anteil an seinem Leid trägt, denn sein Chef macht ihm das Leben zur Hölle. Auch zuhause ist nicht alles gerade einfach, denn seine Familie erwartet von ihm und seiner Frau schnellstmöglich Nachwuchs. Als die Schmerzen unerträglich werden, spürt er, wie etwas aus seinem Hinterteil kommt (!): Ein Dämon, der nun auf alle Jagd macht, die für Duncans Stress verantwortlich sind.

    Wir zeigen euch heute den ersten Trailer zur skurrilen Horror-Komödie "Bad Milo". Neben Ken Marino ("Struck by Lightning") als Mann mit dem Dämon im Hintern sind unter anderem noch Patrick Warburton ("Ted"), Peter Stormare ("The Last Stand") und Gillian Jacobs ("Der unglaubliche Burt Wonderstone") mit dabei. Regie führte Jacob Vaughan ("Black Rock - Überleben ist alles"). Ob und wann der Film auf den deutschen Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

    Hier nun der erste Trailer zur Horror-Komödie "Bad Milo" - wünscht ihr euch einen deutschen Kinostart?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top