Mein Konto
    Abgefahren! Viel Blut und viel Humor im Trailer zu Sion Sonos "Why Don't You Play In Hell"

    Mit schrägen Filmen wie "Love Exposure", "Strange Circus" oder "Guilty Of Romance" hat sich Sion Sono als Regie-Exentriker etabliert. Doch sein neuestes Werk verspricht noch einmal eine ganze Spur abgefahrener zu werden. Wir haben den ersten Trailer zu "Why Don't You Play In Hell".

    Der neue Film von Sion Sono feiert im Herbst seine Premiere auf den Filmfestspielen von Venedig und Toronto und wie man es meist bei dem streitbaren Regisseur kennt, dürfte es da wieder einige kontroverse Stimmen geben. Zumindest verspricht dies der abgefahrene Trailer zu "Why Don't You Play In Hell?", der viel Blut aber auch viel Humor und höchst außergewöhnliche Sound-Effekte gibt.

    Im Mittelpunkt des Films stehen zwei Gangster, die sich hassen, aber doch miteinander verbandelt sind. Als einer versucht seiner Tochter den Traum einer Filmkarriere zu erfüllen, geht so ziemlich alles schief was schief gehen kann.

    Einen deutschen Veröffentlichungstermin gibt es leider noch nicht, aber zumindest schon einmal den ersten Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top