Mein Konto
    Abgefahrener zweiter Trailer zum Horror-Western "GallowWalkers" mit Wesley Snipes

    Nachdem Wesley Snipes ("Chaos") im April 2013 vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen wurde, ist es nun an der Zeit, sein bereits im Jahr 2006 abgedrehtes Zombie-Spektakel zu entfesseln. Wir haben für euch den zweiten Trailer zum DVD-Start von "GallowWalkers".

    Wenn Revolverheld Amam (Wesley Snipes) jemanden tötet, ist dieser jemand nicht wirklich tot. Er kommt wieder auf die Erde zurück und lebt dort als Untoter, bis es Amam gelingt, seinen Körper und Kopf voneinander zu trennen und ihn somit endgültig zu vernichten. Als auch die von ihm getöten Vergewaltiger seiner Schwester aus dem Reich der Toten zurückkehren, sinnen sie auf Rache und bilden ein ganzes Heer von Zombies, um Amam das Handwerk zu legen.

    Hollywood-Star Wesley Snipes ("Blade"), der zuletzt mehr Schlagzeilen durch seine Steuerhinterziehung und den daraus resultierenden dreijährigen Gefängnisaufenthalt als durch seine Filme machte, meldet sich mit dem bereits 2006 abgedrehten Untoten-Actioner zurück. Ob ihm "GallowWalkers" den gewünschten Erfolg bringt und seine früheren Fans zufriedenstellt, wird sich zeigen.

    In weiteren Rollen zu sehen sind u.a. Riley Smith ("90210") als Amams Handlanger sowie Tanit Phoenix ("Safe House") und Kevin Howarth ("The Seasoning House"). Hierzulande erscheint das Zombie-Western-Spektakel von Regisseur Andrew Goth am 20. August 2013 auf DVD und Blu-ray.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top