Mein Konto
    Test-Trailer zu "The Legend of Zelda": So hätte die CGI-Kinoadaption des erfolgreichen Adventure-Spiels aussehen können

    Fans der "Zelda"-Computerspielreihe würden ihren Helden Link wahrscheinlich gerne einmal auf der großen Kinoleinwand kämpfen sehen, doch dafür stehen die Sterne aktuell nicht besonders gut. Eine animierte Variante des Action-Abenteuers war zwar angedacht, doch die Ideen, die das Animationsstudio Imagi per Test-Video zusammentrug, wurden von Nintendo abgelehnt. Bei uns könnt ihr euch das sogenannte "Pitch Reel" ansehen.

    Das Animationsstudio Imagi hat 2007 einen Ideen-Trailer zu einer "The Legend of Zelda"-Kinoversion produziert und ihn dem Spielekonzern Nintendo vorgelegt. Leider fand das Material keinen großen Anklang, so dass es nicht zu der Produktion eines CGI-Films anhand der Entwürfe von Imagi kam, doch einen interessanten Anblick bietet der Trailer, der nun online veröffentlicht wurde, für jeden "Zelda"-Fan dennoch. Inwiefern das Projekt eines "Zelda"-Kinofilms von Nintendo weiter verfolgt wird, ist derzeit nicht bekannt. Die Imagi-Studios waren bisher u.a. an der Realisierung von "Astro Boy - Der Film" mit Nicolas Cage beteiligt.

    In der erfolgreichen Adventure-Spielereihe geht es um den Krieger Link, der allerlei Gefahren bestehen und Rätsel lösen muss, um die schöne Prinzessin Zelda zu befreien. Hier ist für euch das Video via Youtube:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top