Mein Konto
    Exklusiv: Der erste Trailer zur Generationen-Komödie "Da geht noch was!" mit Florian David Fitz
    Von Björn Becher — 08.08.2013 um 12:50

    Am 12. September 2013 kommt "Da geht noch was!", der neue Film mit Publikumsliebling Florian David Fitz, in die deutschen Kinos. Exklusiv bei uns gibt es nun den Trailer zur Generationen-Komödie.

    Conrad (Florian David Fitz) erfährt von seiner Mutter (Leslie Malton), dass sie sich von seinem Vater Carl (Henry Hübchen) getrennt hat. Als er bei seinem in Selbstmitleid versinkendem Vater vorbeischaut, verletzt der sich zu allem Überfluss auch noch. Gemeinsam mit seinem Sohn Jonas (Marius Haas) zieht Conrad daraufhin wieder zu Hause ein und versucht Carl aufzupäppeln. Doch bei drei Generationen unter einem Dach ist das Chaos vorprogrammiert.

    "Da geht noch was!" ist die neue Komödie der Produzenten von "Vincent will meer" und kommt am 12. September 2013 in die Kinos. Exklusiv gibt es bei uns schon jetzt den deutschen Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top