Mein Konto
    50.000 Bands und ein ekelerregendes Klo: Erster Trailer zu "CBGB" mit Alan Rickman und Rupert Grint

    Der New Yorker Club CBGB ist legendär: Tausende Bands sind dort aufgetreten und entdeckt worden. Regisseur Randall Miller erweist in seinem neuen Film "CBGB" dem Club seine Ehre. Im nun veröffentlichten ersten Trailer sind zwar einige Punkrock-Legenden wie Blondie und die Ramones zu sehen, doch im Mittelpunkt des Musik-Spektakels stehen der Werdegang des Clubs und seines Besitzers.

    In Randall Millers ("The Drummer") "CBGB" hat es Clubbesitzer Hilly Krystal (Alan Rickman) nicht leicht: Sein Club ist heruntergekommen und er hat schon ewig keine Countryband mehr buchen können, um dort aufzutreten. Kurz vor dem Ruin stehend, kommt Krystal die Idee, die Pforten seines Clubs für die New Yorker Punkrock-Szene zu öffnen. Schon bald gilt das "CBGB" als Entdeckungsort für legendäre Bands wie The Police oder Iggy Pop und Krystals Kassen klingeln.

    Im ersten Trailer zu "CBGB" scheint der Club zusammenzubrechen und unterzugehen, doch als Punk-Stars wie Debbie Harry (Malin Akerman) und Cheetah Chrome (Rupert Grint) beginnen, sich dort sehen zu lassen, rennt man Hilly Krytsal die Türen ein.

    Nachfolgend der erste Trailer mit vielen bekannten Schauspielern in den Rollen vieler bekannter Musiker und wenn ihr euch fragt, wer da am Ende den Kollegen als "The Police"-Frontmann Sting die Schau stiehlt: Der Junge heißt Keene McRae und ist ein Nachwuchsmusiker, der mit Internet-Videos bekannt wurde.

    Neben Alan Rickman ("Alice im Wunderland"), Malin Akerman ("Rock of Ages") und Rupert Grint ("Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2") werden u.a. Justin Bartha ("Hangover"), Ashley Greene ("Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen"), Johnny Galecki ("The Big Bang Theory") und Bradley Whitford ("The Cabin in the Woods") im 70s-Punkrock-Spektakel von Regisseur und Drehbuchautor Randall Miller, welches am 11. Oktober 2013 in den amerikanischen Kinos erscheint, zu sehen sein. Ob und wann der Film hierzulande auf der großen Leinwand zu erwarten ist, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top