Mein Konto
    Düsterer deutscher Trailer zum Erotik-Thriller "Gefährliche Begierde" von "Leaving Las Vegas"-Regisseur Mike Figgis
    Von Alex Schultze — 12.08.2013 um 14:24

    Wir haben den ersten deutschen Trailer zur international besetzten Produktion "Gefährliche Begierde". Der Erotik-Thriller mit Sebastian Koch in der Hauptrolle wird in Deutschland am 7. November auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

    Düstere Bilder und eine undurchsichtige Geschichte, so lässt sich der deutsche Trailer zu "Gefährliche Begierde" zusammenfassen. Die Produktion unter der Regie von Mike Figgis ("Leaving Las Vegas") ist international besetzt. Der deutsche Mime Sebastian Koch ("Das Leben der Anderen") spielt neben der schönen Niederländerin Lotte Verbeek (TV-Serie "Die Borgias") die Hauptrolle. In weiteren Rollen sind unter anderem Frances de a Tour ("Hugo Cabret"), Julian Sands ("Naked Lunch") und "Dr. Samantha Ryan"-Darstellerin Emilia Fox zu sehen.


    Im Film sieht sich der brillante Drehbuchautor Martin (Sebastian Koch), der zwar exzentrisch, jedoch mit einer sehr guten Beobachtungsgabe ausgestattet ist, einer undurchsichtigen Geschichte ausgesetzt. Auf einer Feier lernt er die junge Französin Therese (Lotte Verbeek) kennen, der er verfällt. Diese wird am nächsten Tag jedoch tot aus einem Kanal gezogen. Martin gehört natürlich sofort zu den Hauptverdächtigen. Als er nicht weiß, wie ihm geschieht, taucht auch noch Angelique (ebenfalls gespielt von Lotte Verbeek), die Zwillingsschwester der Toten auf.


    Den verworrene Erotik-Thriller könnt ihr ab dem 7. November 2013 auf DVD und Blu-ray im Handel erwerben, den deutschen Trailer dazu bekommt ihr bereits jetzt von uns:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top