Mein Konto
    Helge Schneider ist endlich zurück: Der neue Trailer zu "00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse"
    13.08.2013 um 03:56

    Ab dem 10. Oktober 2013 ermittelt Helge Schneider auf deutschen Kinoleinwänden, denn der Kult-Komiker schlüpft ein weiteres Mal in die Rolle von 00 Schneider. Wir haben den neuen Trailer zu "00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse".

    Reichlich Arbeit für 00 Schneider (Helge Schneider). Nachdem er einen überaus gefährlichen Sittenstrolch hinter Gitter gebracht hat sieht sich der etwas gealterte Kommissar gleich mit drei Schwerstverbrechen konfrontiert: den Überfall auf einen Tabakladen, den Diebstahl eines unschuldigen Huhnes und sexuelle Übergriffe auf mehrere Frauen. Alle Vorfälle weisen auf den Kettenraucher und Intelligenzverbrecher Jean-Claude Pillemann (Rocko Schamoni) hin, auch die Eidechse genannt.

    Für seinen neuen Film hat sich Helge Schneider noch einiges an Unterstützung ins Boot geholt. So unterschiedliche Schauspieler wie Studio-Braun-Mitglied Rocko Schamoni, Tyree Glenn jr. und Ira Colemann gehören zum Cast von "00 Schneider - Im Wendekreis der Eidechse". Deutscher Kinostart ist am 10. Oktober 2013. Den neuen Trailer gibt es schon jetzt bei uns:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top