Mein Konto
    Neue Bilder zu Spike Lees Hollyood-Remake "Oldboy" mit Josh Brolin und Samuel L. Jackson

    Im Remake zu Park Chan-Wooks umjubelten Rache-Drama "Oldboy" mimt Josh Brolin einen Mann, der 20 Jahre lang in einen kleinen Raum gesperrt wird, aber keine Ahnung hat, warum ihm dies angetan wird. Wir haben drei neue Bilder zu Spike Lees Remake "Oldboy".

    Der Werbemanager Joe Doucett (Josh Brolin) wird entführt und 20 Jahre lang ohne jeden ersichtlichen Grund in einem kleinen Raum gefangen gehalten. Fragen über Fragen quälen ihn, während er in dem kleinen Raum sitzt. Wer hat ihm das angetan und vor allem warum? Nur ein kleiner Fernseher hält ihn über die Geschehnisse in der Außenwelt auf dem Laufenden. Und dann, eines Tages wird er ohne jede Begründung einfach freigelassen. Joe will nur noch eins: Rache…

    Mit "Oldboy" wagt sich "Inside Man"-Regisseur Spike Lee an die schwierige Aufgabe eines Remakes eines Instant-Klassikers, der sowohl von der Presse als auch von den Fans inbrünstig gefeiert wurde und auch bei FILMSTARTS die Bestwertung von 5 Sternen erhielt. Zu sehen sind in der US-Neuauflage unter anderem Josh Brolin ("No Country For Old Men"), Sharlto Copley ("Elysium"), Samuel L. Jackson ("Django Unchained") und Elizabeth Olson ("Martha Mary May Marlene"). Kinostart in Deutschland ist am 16. Januar 2014.

    Hier nun die neuen Bilder:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top