Mein Konto
    Noch mehr Vampire: Die ersten Bilder zur Bestseller-Adaption "Vampire Academy: Blutsschwestern"

    Nachdem 2012 die "Twilight"-Saga zu Ende ging, steht nun die nächste Verfilmung einer Vampir-Bestseller-Reihe in den Startlöchern: "Vampire Academy: Blutsschwestern". Zu der Buchverfilmung wurden nun die ersten Bilder veröffentlicht.

    Hollywood ist weiter auf der Suche nach Teen-Romanzen-Reihen und auch Vampire scheinen immer noch angesagt zu sein. So ist es kein Wunder, dass nun der erste Band der "Vampire Academy"-Bücher von Richelle Mead verfilmt wurde. Ob "Vampire Academy: Blutsschwestern" das neue "Twilight" werden kann, wird sich erst ab dem 20. Februar 2014 zeigen, wenn der Fim in die Kinos kommt.

    Im Mittelpunkt von "Vampire Academy" steht die 17-jährige Rose Hathaway (Zoey Deutch), die außer der Tatsache, dass es sich bei ihr um eine Mischung aus Mensch und Vampir handelt, eigentlich ein ganz normales Mädchen ist. Zusammen mit ihrer besten Vampir-Freundin Lissa (Lucy Fry) besucht sie eine spezielle Schule für friedliche Vampire, in welcher Rose zur Wächterin für Lissa ausgebildet werden soll, um sie vor den bösen Strigoi zu beschützen. Doch dann verliebt Rose sich ausgerechnet in ihren Ausbilder Dimitri Belikov (Danila Kozlovskiy) und das Schicksal nimmt seinen Lauf.

    Umgesetzt wird der Film von Mark Waters ("Mr. Poppers Pinguine", "Girls Club", "Freaky Friday"), der mit "Die Geheimnisse der Spiderwicks" schon Erfahrungen in Sachen Buchadaption sammeln konnte. Neben den Nachwuchsschauspielern in den Hauptrollen werden u.a. Gabriel Byrne ("In Treatment") und Olga Kurylenko ("To the Wonder") zu sehen sein.

    Hier könnt ihr nun die Bilder selbst begutachten:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top