Mein Konto
    Düsterer Drogen-Trip durch den englischen Bürgerkrieg im deutschen Trailer zu "A Field in England"

    Vor dem DVD- und Blu-ray-Start von "A Field in England" am 5. November 2013 wurde nun der erste deutsche Trailer zur Horror-Groteske veröffentlicht. Vor dem historischen Hintergrund des englischen Bürgerkriegs entspinnt Regisseur Ben Wheatley eine skurrile Schatzsuche unter Mithilfe von halluzinogenen Pilzen.

    Im beklemmenden Schwarz-Weiß-Look kommt Ben Wheatleys ("Sightseers") "A Field in England" daher. Im ersten deutschen Trailer folgen dabei auf intensive Detailaufnahmen skurril-verstörende Bilder.

    Im Historien-Horror-Film geht es um eine Gruppe von Deserteuren (u.a. Reece Shearsmith, "Shaun of the Dead"), die inmitten des englischen Bürgerkriegs von einem Alchimisten (Michael Smiley, "Das Parfum") gefangen genommen wird. Nachdem dieser ihnen Pilze von besonderer Wirkung zu essen gibt, sollen die Gefangenen für ihn nach einem auf dem Feld vergrabenen Schatz suchen. Allerdings haben die Suchenden bald Schwierigkeiten Fantasie und Realität auseinander zu halten.

    Noch vor der Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray am 5. November 2013 ist "A Field in England" auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest (hier findet ihr unser Special dazu), das zwischen dem 20. August und dem 12. September 2013 in mehrere deutschen Städten stattfindet, zu sehen. Bis dahin könnt ihr noch einen Blick auf den ersten deutschen Trailer zum Horrorfilm werfen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top