Mein Konto
    Vince Vaughn war fleißig: Erster deutscher Teaser-Trailer zur Komödie "Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft"

    Vince Vaughn muss sich in der Komödie "Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft" damit auseinandersetzen, dass er der biologische Vater von 533 Kindern ist. Wir haben den ersten deutschen Teaser-Trailer zum US-Remake des kanadischen Films "Starbuck".

    David Wozniak (Vince Vaughn) verliert erst seinen Job und dann macht auch noch seine Freundin Emma (Cobie Smulders) mit ihm Schluss. Sie ist der Ansicht, er schaffe es nicht erwachsen zu werden. Als er dann erfährt, dass er aufgrund seiner früheren Samenspenden der biologische Vater von 533 Kindern ist, scheint das Chaos perfekt. Doch anstatt sich einzugraben, nimmt David sich vor seine Kinder kennenzulernen und ihnen bei ihren Problemen zu helfen.

    Für das US-Remake des kanadischen Films "Starbuck" konnten einige bekannte Gesichter gewonnen werden. So sind neben Vince Vaughn ("Prakti.com") und Cobie Smulders ("How I Met Your Mother") unter anderem auch Chris Pratt ("Fast Verheiratet") und Britt Robertson ("Scream 4") zu sehen. Regie führte Ken Scott, welcher auch schon das Original inszenierte. Kinostart in Deutschland ist am 5. Dezember 2013.

    Hier nun der erste deutsche Teaser zu "Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top