Mein Konto
    "Oblivion"-Regisseur Joseph Kosinski soll für Leonardo DiCaprio in die "Twilight Zone" reisen

    Seit 2011 arbeitet Hollywood-Megastar Leonardo DiCaprio daran mit seiner Produktionsfirma einen Film basierend auf dem Mystery-TV-Klassiker "Twilight Zone" auf die Beine zu stellen. Nach diversen Rückschlägen scheint mit Joseph Kosinski nun endlich ein Regisseur gefunden worden zu sein.

    Nachdem Regisseur Matt Reves ("Cloverfield") das Projekt vor fast einem Jahr verlies, um sich "Dawn of the Planet of the Apes" zu widmen, wurde es ruhig um den "The Twilight Zone"-Kinofilm. Doch wie die Kollegen von The Wrap berichten, kommt nun wieder Bewegung in die Sache. Denn mit Joseph Kosinski ("Tron: Legacy", "Oblivion") wurde nun wohl endlich ein neuer Regisseur für "The Twilight Zone" gefunden. Eine offizielle Bestätigung von Seiten Warners oder DiCaprios Produktionsfirma Appian Way steht allerdings derzeit noch aus.

    Viel ist nicht bekannt zu "The Twilight Zone". Das Drehbuch von Jason Rothenberg ("The 100"), Anthony Peckham ("Sherlock Holmes") und Joby Harold ("Awake") handelt von einem Astronauten, der nach dem ersten Flug mit Überlichtgeschwindigkeit 96 Jahre in der Zukunft ankommt.

    Ein Starttermin für "The Twilight Zone" steht derzeit noch nicht fest, sollte Kosinski aber tatsächlich das Ruder übernehmen, könnte die (Vor-) Produktion schon recht bald anlaufen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top