Mein Konto
    Mysteriöse Phiole in zweitem Ausschnitt aus Marvels "Captain America"-Spin-Off "Agent Carter" mit Hayley Atwell

    Marvel hat den zweiten Ausschnitt aus dem Kurzfilm "Agent Carter" mit Hayley Atwell veröffentlicht. Wie im ersten nimmt die namensgebende Agentin das Heft des Handels selbst in die Hand und jagt und verhaut böse Buben.

    Agent Carter, gespielt von Hayley Atwell ("Die Herzogin"), erhielt mit dem gleichnamigen Marvel-Kurzfilm eine Möglichkeit, ihre Rolle aus dem "Captain America"-Franchise zu erweitern. Nachdem den Fans der gesamte Kurzfilm "Agent Carter" bereits auf der diesjährigen Comic-Con (18. – 21. Julib 2013) gezeigt wurde, wird in den USA auch auf der Blu-ray von "Iron Man 3" enthalten sein.

    Im ersten Filmausschnitt, den wir vor einem Monat (am 23. Juli 2013) präsentieren konnten, zeigte Hayley Atwell einigen zwielichtigen Herren sowie den Fans, dass sie ordentlich austeilen kann. Im aktuell veröffentlichten Ausschnitt scheint sie auf der Suche nach etwas Mysteriösem zu sein, zumindest hat der Inhalt einer Phiole in einer Kühlbox ihre Aufmerksamkeit erregt. Jedoch ist sie dabei nicht allein… Aber, seht einfach selbst:

    An der Seite des Superhelden "Captain America" (Chris Evans) wird Hayley Atwell ab dem 1. Mai 2014 mit einem kurzen Auftritt wieder in den Kinos zu sehen sein, denn dann startet "Captain America 2: The Winter Soldier" hierzulande. "Agent Carter" wird in den USA auf der Blu-ray von "Iron Man 3" (erscheint in Deutschland am 4. Oktober 2013) zu finden sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top