Mein Konto
    Es wird heftig: Erster deutscher Trailer zu "Jackass: Bad Grandpa" mit Johnny Knoxville

    Die Truppe um Johnny Knoxville und Bam Margera bringen mit "Jackass: Bad Grandpa" nun einen weiteren Teil ihrer abgefahrenen Stunts und politisch unkorrekter Witze in die Kinos. Wir haben den ersten deutschen Trailer.

    Eigentlich soll Irving Zisman (Johnny Knoxville) nur seinen Enkel (Jackson Nicoll) zu seinem Vater bringen. Doch der durchgeknallte Rentner, der bereits Auftritte in sämtlichen "Jackass"-Filmen hatte, kommt auf mehrere durchgeknallte Ideen, die nicht selten die Grenzen des guten Geschmacks neu ausloten. So meldet er seinen Enkel zum Beispiel für eine Missen-Wahl an oder platzt ungemeldet in eine Hochzeit sowie in eine Beerdigung. Das dabei einiges zu Bruch geht, ist natürlich vorprogrammiert.

    Neben Johnny Knoxville als perverser Rentner Irving Zisman sind natürlich auch der Rest der "Jackass"-Crew, darunter Steve-O, Bam Margera, Preston Lacy und Jason "Wee Man" Acuña, mit an Bord. Kinostart in Deutschland ist am 24. Oktober 2013.

    Hier nun der deutsche Trailer zu "Jackass: Bad Grandpa":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top