Mein Konto
    "Stranger": Teaser zu einem neuen Mystery-Geheimprojekt von J.J. Abrams

    Geheimniskrämer J.J. Abrams schlägt wieder zu. Über den YouTube-Kanal seiner Firma Bad Robot wurde ein Teaser-Trailer zu einem ungenannten, mysteriösen Projekt veröffentlicht. Abrams kündigte auf ähnliche Weise zuvor schon Filme wie "Cloverfield" und "Super 8" an und nun scheinbar ein neues Projekt. Der Teaser trägt den Titel "Stranger" und ist in Schwarz-Weiß gehalten.

    Ein Mann läuft durchs Wasser, mitten im Regen, dann ist plötzlich ein Gesicht mit zugenähtem Mund zu sehen (es gehört dem aus "Stirb langsam" bekannten Schauspieler William Atherton). Dazu eine Stimme (die Leonard "Spock" Nimoy gehören könnte), die bedeutungsschwanger kommentiert. Viel mehr verrät J.J. Abrams in dem Teaser "Stranger" nicht und wir dürfen rätseln. Ist es die Ankündigung eines neuen Filmprojekts oder der Hinweis auf eine TV-Serie? Man weiß es nicht und Abrams verweigerte gegenüber Entertainment Weekly jeden Kommentar. Nur eins dürfte sicher sein: Mit "Star Wars", dem bekanntesten Projekt an dem Abrams momentan arbeitet, dürfte es eher nichts zu tun haben.

    Was denkt ihr? Erkennt vielleicht einer von euch den Sprecher?

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top