Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Auf der Flucht vor Fast-Food: Sechs neue Figurenposter zu "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2"
    Von Leonhard Balk — 20.08.2013 um 09:29

    In der Animations-Fortsetzung "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" muss der Erfinder Flint Lockwood (gesprochen von Bill Hader) mit seinen Freunden einmal mehr seine Heimatinsel retten, wo seine Maschine, die Wasser in Lebensmittel verwandelt, eine Art Nahrungs-Evolution bewirkt hat. Nun müssen sich die Abenteurer also verschiedenen Speise-Kreaturen stellen, um zu verhindern, dass diese die abgeschiedene Insel verlassen.

    Wir können euch nun sechs neue Figurenposter zum Animations-Film "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2" präsentieren. Auf denen sind schon einmal ein paar der gefährlichen Futter-Ungeheuer zu sehen, die auf der Insel verweilen. Noch beeindruckender sind jedoch die einfallsreichen Wortwitze, welche sich das Marketing-Team des Films für die Poster ausgedacht hat.

    Flint Lockwood (gesprochen von Bill Hader) auf der Flucht vor Fast-Food.

     

    Seine Freundin Sam Sparks (gesprochen von Anna Faris).

     

    Sein Vater Tim Lockwood (gesprochen von James Caan).

     

    Der Kameramann Manny (gesprochen von Benjamin Bratt).

     

    Ex-Maskottchen Brent McHale (gesprochen von Andy Samberg).

     

    Der Polizist Earl Devereaux (Terry Crews).


    Der Film des Regie-Duos Cody Cameron ("Jagdfieber 3") und Kris Pearn kommt hierzulande am 24. Oktober 2013 in die Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top