Mein Konto
    "Pulp Fiction"- Star Samuel L. Jackson mit blonder Irokesen-Frisur auf neuen Bildern zu Spike Lees "Oldboy"-Remake

    In Spike Lees Remake von Park Chan-Wooks Klassiker "Oldboy" spielt Samuel L. Jackson einen entscheidenden Strippenzieher mit blondem Haupt. Zu sehen ist er auf einem von drei neuen Bildern zum am 16. Januar 2014 anlaufenden Thriller.

    In Spike Lees ("Inside Man") "Oldboy", ein Remake von Park Chan-Wooks 2003 erschienenem gleichnamigen Thriller, wird der Werbemanager Joe Doucett (Josh Brolin, "Gangster Squad") gekidnappt und 20 Jahre in einem von der Außenwelt isolierten Raum als Geisel eingesperrt. Er weiß nicht, was seine Entführer mit ihm im Schilde führen, und als er eines Tages plötzlich freigelassen wird, hat er keine Ahnung warum. Wieder in Freiheit versucht er alles daran zu setzen, den Grund für seine Entführung herauszufinden. Doch auf der Suche wird ihm bald klar, dass er immer noch das Opfer einer Verschwörung ist. Auf seinem Rachefeldzug begegnet er der jungen Sozialarbeiterin Marie (Elizabeth Olsen, "Martha Marcy May Marlene") und dem zwielichten Adrian Pryce (Sharlto Copley, "Elysium"), der ihm bei der Lösung seines Rätsels helfen kann.

    Ebenfalls mit dabei ist "Pulp Fiction"-Star Samuel L. Jackson, der eine entscheidende Rolle spielt und bereits mehrfach für Spike Lee vor der Kamera stand (u.a. "Do the Right Thing", "Jungle Fever"). Am 16. Januar 2014 läuft das "Oldboy"-Remake in den deutschen Kinos an, bis dahin könnt ihr schon mal einen Blick auf drei neue Bilder werfen. Samuel L. Jacksons Haupt wird von einem blonden Irokesen-Schnitt geschmückt, doch seht am besten selbst:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top