Mein Konto
    Erstes Poster: George Clooney, Matt Damon, Bill Murray und John Goodman sind die "Monuments Men"

    In George Clooneys neuester Regiearbeit klauen Hollywoodstars Gemälde – zu einem guten Zweck. Was genau es damit auf sich hat, konnten wir bereits im ersten Trailer zum historischen Krimi-Abenteuer "Monuments Men" sehen. Jetzt gibt es auch das erste Poster zum Film.

    Eine Gruppe Kunstexperten wird im Zweiten Weltkrieg von der US-Regierung beauftragt, von den Nazis gestohlene Kunstgegenstände "zurückzustehlen" und sie ihren ursprünglichen Besitzern auszuhändigen. Die Intellektuellen sind von den Kriegswirren jedoch teilweise so überfordert, dass die ganze Mission immer wieder ins Wanken gerät. Doch angetrieben von dem Willen, bedeutsame Kulturgegenstände von unschätzbarem Wert vor deren Vernichtung zu retten, wachsen die Museumsdirektoren, Historiker und Kuratoren über sich hinaus…

    George Clooney konnte für sein Action-Abenteuer "Monuments Men" unter anderem Matt Damon, John Goodman, Jean Dujardin, Cate Blanchett, Bill Murray, Bob Balaban und Justus Von Dohnanyi gewinnen. Clooney selbst stand sowohl hinter als auch vor der Kamera. Ins Kino kommt "Monuments Men" am 23. Januar 2014, bei uns könnt ihr euch jetzt das erste Poster und auch noch einmal den Trailer ansehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top