Mein Konto
    Der Analdämon ist zurück: Witziger Clip zur Horror-Komödie "Bad Milo!" mit Peter Stormare

    Habt ihr schon Bekanntschaft mit dem Analdämon gemacht? Wenn nicht, dann könnt ihr euch hier noch einmal den ersten Trailer zur abgefahren klingenden Horror-Komödie "Bad Milo!" ansehen, vor allem aber haben wir einen kleinen Filmausschnitt für euch, in der Protagonist Ken eine traumatisierende Therapiesitzung mit Handpuppen erlebt.

    In der Horror-Komödie "Bad Milo!" geht es um Ken (Ken Marino, "Wanderlust - Der Trip ihres Lebens"), der immer wieder unter starken Magenschmerzen leidet. Kens Psychiater Highsmith (Peter Stormare, "Prison Break") ist überzeugt, dass das am Stress liegt, und will Ken unter der Verwendung von Sockenpuppen dazu bringen, sich seinen inneren Dämonen zu stellen. Doch den Kranken plant in Wirklichkeit ein ganz andere Dämon: der Analdämon Milo, der es sich in Kens Gedärmen bequem gemacht hat. Als Milo dann "schlüpft", betrachtet er es als seine Aufgabe, jeden aus dem Weg zu räumen, der Ken stressen und dessen Verdauungsapparat belasten könnte…

    Wie so eine Therapiesitzung bei Dr. Highsmith aussieht, könnt ihr in dem Filmausschnitt aus "Bad Milo!" sehen, der auf Collider veröffentlicht wurde. Außerdem gibt es im Anschluss noch einmal die Möglichkeit, sich den Trailer zur Horror-Komödie mit der abgefahrenen Story anzusehen. Regie bei "Bad Milo!" führte Jacob Vaughan, der auch das Drehbuch verfasste. In den USA kann man den Film ab dem heutigen 29. August 2013 als Video-on-demand ansehen, in die Kinos kommt er am 4. Oktober. Für Deutschland ist noch kein Veröffentlichungstermin bekannt.

    Und hier ist der Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top