Mein Konto
    "Das Penthouse": Michelle Monaghan kämpft blind gegen Michael Keaton im packenden deutschen Trailer

    Stellt euch vor ihr seid blind, euer Lebenspartner wurde soeben ermordet und ihr werdet von Verbrechern in eurer eigenen Wohnung bedroht. Genau das ist die Situation, der "Source Code"-Star Michelle Monaghan im ersten deutschen Trailer zum Psychothriller "Das Penthouse" hilflos ausgeliefert ist.

    Am 29. November 2013 erscheint der hoffentlich packende Psychothriller "Das Penthouse" auf DVD und Blu-ray, schon heute zeigen wir euch den deutschen Trailer. Michelle Monaghan ("Source Code", "Gone Baby gone") spielt die blinde Fotojournalistin Sara, die bei einem Selbstmordanschlag in Afghanistan ihre Sehkraft verlor. Seitdem führt sie mit ihrem Freund ein ruhiges und zurückgezogenes Leben in einem Penthouse über den Dächern New Yorks. Doch als Sara eines Tages nach Hause kommt, liegt ihr Freund Ryan ermordet in der Küche und sie schwebt erneut in großer Lebensgefahr, denn die Mörder (u.a. Michael Keaton, "Beetlejuice") sind noch vor Ort. Sie suchen nach einer Diamantenbeute, die Ryan vor seinen früheren Komplizen versteckte - und die Gangster aus der dunklen Vergangenheit des nun toten Mannes sind dabei alles andere als zimperlich...

    Joseph Ruben ("Die Vergessenen") nahm bei "Das Penthouse" auf dem Regiestuhl Platz und inszenierte nach dem Drehbuch von David Loughery, der unter anderem das Skript zu "Lakeview Terrace" und "Die drei Musketiere" schrieb. Neben den bereits erwähnten Stars Monaghan und Keaton werden unter anderem auch Barry Sloane, Andrew W. Walker ("Way of the West"), Kaniehtiio Horn ("On the Road") und Trevor Hayes ("Das Phantom") eine Rolle bekleiden.

    Hier ist für euch der nervenaufreibende Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top