Mein Konto
    Exklusiv: Erster Trailer zur Tragikomödie "Eltern" mit Charly Hübner und Christiane Paul

    In der Tragikomödie "Eltern" haben Charly Hübner und Christiane Paul alle Hände voll zu tun: Im neuen Film von Regisseur Robert Thalheim durchleben die Eltern mit ihren drei Töchtern eine emotionale Berg- und Talfahrt. Bei uns könnt ihr euch die exklusive Trailerpremiere ansehen.

    Konrad (Charly Hübner) scheint der perfekte Hausmann zu sein: Er kümmert sich um seine drei Töchter, schmeißt den Haushalt und hält seiner Frau Christine (Christiane Paul), die Karriere als Anästhesistin macht, den Rücken frei. Doch eines Tages bekommt er eine Stelle als Theater-Regisseur angeboten und möchte ins Berufsleben zurückkehren. Seine ganze Familie sträubt sich gegen die Pläne und bald nimmt das Unheil auch schon seinen Lauf: Christine leidet unter der Doppelbelastung, ein Au-Pair-Mädchen vermag die Kinder nicht zu bändigen und Konrad scheint nie so wirklich in seinem neuen Job anzukommen.

    Robert Thalheim ("Westwind") nahm bei "Eltern" auf dem Regiestuhl Platz. Im ersten exklusiven Trailer zum neuen Film des deutschen Regisseurs bekommt man einen Eindruck von den emotionalen Wirren, denen sich die junge Familie stellen muss. Neben den Hauptdarstellern sind u.a. auch noch Emilia Pieske ("Frühling für Anfänger"), Clara Lago ("Das verborgene Gesicht"), Alex Brendemühl ("Die Vermessung der Welt") und Maren Eggert ("Orly") mit von der Partie, Kinotickets könnt ihr ab dem 14. November 2013 lösen.

    Hier ist für euch exklusiv der erste Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top