Mein Konto
    Erster Teaser zu "The Double" mit einem doppelten Jesse Eisenberg und Mia Wasikowska

    Lange Zeit war es still geworden um das interessante Projekt des Regisseurs Richard Ayoade ("The IT Crowd"). Im komödiantischen Drama "The Double" wird Jesse Eisenberg gleich zweimal zu sehen sein, sowohl als "Original", wie auch als Doppelgänger. Wir haben heute den ersten Teaser-Trailer für euch.

    Es ist bereits eine ganze Weile her, dass wir über das Doppelgänger-Drama berichtet haben, doch heute gibt es endlich Neuigkeiten und damit das erste bewegte Material zu "The Double". Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Fyodor Dostoyevsky ("Dunkle Tage in St. Petersburg") und wurde von Regisseur, Drehbuchautor und "The Watch – Nachbarn der 3. Art"-Schauspieler Richard Ayoade ("Submarine") für die große Leinwand adaptiert.

    Das Drama über einen Mann (Jesse Eisenberg), der durch das Erscheinen seines Doppelgängers immer mehr an seinem Verstand zweifelt und letztlich sogar verrückt wird, soll am morgigen Samstag (den 7. September 2013) auf dem Film-Festival in Toronto seine Premiere feiern. Neben Jesse Eisenberg ("The Social Network") in der doppelten Hauptrolle werden u.a. auch Mia Wasikowska ("Stoker"), Wallace Shawn ("Vamps – Dating mit Biss") und Noah Taylor ("Lawless") zu sehen sein.

    Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keinen deutschen Starttermin. Der erste Teaser-Trailer gewährt bereits einen ersten Eindruck auf die scheinbar eher düstere Atmosphäre des Doppelgänger-Dramas.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top