Mein Konto
    Zimmer mit Aussicht: Diese vier Wände sind Josh Brolins Heim im "Oldboy"-Remake von Spike Lee

    Auf der Facebook-Seite zum Rache-Thriller "Oldboy" mit Josh Brolin wurden neue Fotos veröffentlicht. Zu sehen ist Josh Brolins Figur Joe, die 20 Jahre in einem Raum eingesperrt ist. Ahnungslos, wer ihm das angetan hat, verliert Joe zunehmend den Mut zum Leben. Eben diese Verzweiflung fangen die veröffentlichten Fotos eindrücklich ein.

    Regisseur Spike Lee (Malcolm X) hat sich den südkoreanischen Rachefilm "Oldboy" von Park Chan-wook (Stoker) aus dem Jahr 2003 zum Vorbild seines neuen gleichnamigen Films genommen. Erzählt wird die Geschichte von Joe Doucett (Josh Brolin), der scheinbar grundlos für 20 Jahre festgehalten wird und dabei nicht mehr zu sehen bekommt als ein dunkles, fensterloses Zimmer. Jahre der Verzweiflung, Selbstmordgedanken und –versuche, Zermürbung, Wut und Mutlosigkeit liegen vor ihm. Nach seiner Freilassung wird er von dem Wunsch nach Rache getrieben und begibt sich auf die Suche nach seinem Peiniger. Die Antworten, die er schließlich findet, führen ihn erschreckenderweise in seine eigene Vergangenheit.

    Josh Brolin verkörpert in "Oldboy" den gepeinigten Joe Doucett und kämpft sich wie schon sein Vorgänger im "Oldboy" von 2003 mit Hammer und Härte den Weg zu seinem Peiniger frei. Neben Josh Brolin werden u.a. Elizabeth Olsen und Samuel L. Jackson in dem Thriller zu sehen sein. Wir zeigen euch heute neue, deprimierende Fotos zu dem Film, der am 5. Dezember 2013 in die deutschen Kinos kommt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top