Mein Konto
    Das Leben Jesu: Mini-Serie "The Bible" kommt als Spielfilm "Son of God" nun auch ins Kino

    Die in den USA äußerst erfolgreiche Mini-Serie "The Bible" wird auf Spielfilmlänge geschnitten und unter dem Namen "Son of God" im Kino gebracht.

    Nachdem die 20-stündige Historien-Miniserie "The Bible" im Frühjahr 2013 in den USA regelmäßig etwa 15 Mio. Zuschauer vor den Fernseher lockte und auch als DVD und Blu-ray ein Erfolg war, haben die Produzenten Mark Burnett und Roma Downey beschlossen, aus demselben Videomaterial und zusätzlichen Szenen, die den Final Cut nicht geschafft haben, einen Spielfilm zurechtzuschneiden. Dieser wird unter dem Namen "Son of God" voraussichtlich 2014 in die amerikanischen Kinos kommen. Ob und wann er in Deutschland zu sehen sein wird, ist unklar.

    "Son of God" wird sich wohl hauptsächlich auf den titelgebenden Jesus, gespielt von Diogo Morgado, konzentrieren, wogegen "The Bible" auch andere Geschichten der "Heiligen Schrift" erzählte.

    Nachfolgend der Trailer zur Serie:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top