Mein Konto
    Erster temperamentvoller Trailer zum Lesben-Drama "Concussion" mit "Sons Of Anarchy"-Schönheit Maggie Siff

    Während die französische Tragikomödie "Blau ist eine warme Farbe" von Regisseur Abdellatif Kechiche europaweit für Aufsehen und Diskussionen sorgt, kommt nun auch aus den USA ein Beziehungsdrama mit lesbischen Protagonisten: "Concussion" von Regie-Debütantin Stacie Passon. Wir haben heute den ersten berührenden Trailer für euch.

    Die Mittvierzigerin Abby (Robin Weigert) ist eine wohlhabende, verheiratete, lesbische Hausfrau aus der Vorstadt. Nachdem sie durch einen Baseball, der ihr direkt auf den Kopf schlug, eine Gehirnerschütterung erleidet, wird ihr zunehmend klar, dass sie mit ihrem Leben nicht mehr zufrieden ist und ihr etwas fehlt. Als sie eines Tages durch New York läuft und mehrfach angesprochen wird, fühlt sie sich nach langer Zeit wieder begehrenswert und merkt, dass ihr leidenschaftlicher Sex fehlt. Fortan beschließt Abby ein Doppelleben zu führen, Teilzeit als lesbische Prosituierte zu arbeiten und sich ihrem Verlangen zu ergeben. Ihr Geheimnis scheint in der Großstadt sicher zu bleiben, bis auch Sam Bennet (Maggie Siff) aus ihrem Viertel zu ihren Kundinnen zählt und die beiden eine verhängnisvolle Affäre beginnen.

    Im ersten Trailer zu "Concussion" von Regie-Debütantin Stacie Passon gibt es viel nackte Haut und eine ganze Menge an lüsternen Abenteuern. Neben den beiden Serien-Stars Robin Weigert ("Deadwood") und Maggie Siff ("Mad Men"), die in "Sons Of Anarchy" momentan als Anwältin und Mandantin Seite an Seite kämpfen müssen, werden unter anderem auch Emily Kinney ("Wenn Liebe so einfach wäre") und Ben Shenkman ("Royal Pains") zu sehen sein, wenn das vielversprechende Drama hierzulande am 5. Dezember 2013 in den Kinos startet.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top