Mein Konto
    Ben Affleck spricht das erste Mal über seine umstrittene Besetzung als Batman

    Seit die Meldung, dass Ben Affleck der nächste Batman-Darsteller ist, die Filmwelt in Aufruhr versetzte, hat sich einer zurückgehalten: Ben Affleck. Der nahm in der Late-Night-Show von Jimmy Fallon nun das erste Mal zu dem Casting für Zack Snyders "Batman vs. Superman" und den teilweise negativen Fan-Reaktionen Stellung.

    "Ich bin ein großer Junge, ich kann mit jedem Scheiß umgehen", verriet Ben Affleck Late-Night-Talker Jimmy Fallon zu den vielen kritischen Stimmen im Internet hinsichtlich seiner Besetzung als Batman. Dabei ist er sich auch bewusst, dass er in große Fußstapfen tritt. Man könne natürlich nicht tun, was Christian Bale getan habe. Diese Filme seien herausragend gewesen. Aber Zack Snyder habe einen unglaublichen Ansatz. Er wolle etwas komplett anderes machen. Er halte dies für einen brillanten Weg.

    Ben Affleck war schon mehrfach Warners Kandidat für Batman und Zack Snyders Konzept scheint ihn nun endlich überzeugt zu haben. Wir dürfen auf das Ergebnis gespannt bleiben. An 30. Juli 2015 ist es soweit: "Batman vs. Superman" kommt in die deutschen Kinos und ein müde und abgekämpfter Batman wird sich mit Henry Cavills Superman auseinandersetzen müssen.

    Nachfolgend der amüsante Auftritt von Ben Affleck bei Jimmy Fallon. Ab ca. 1:45 kommt das Gespräch auf Batman und am Ende macht Affleck noch ein paar Witze zu den ersten Internet-Reaktionen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top