Mein Konto
    Einchecken auf eigene Gefahr: Willkommen im Hotel "Oldboy" im neuen Video zum Remake mit Samuel L. Jackson

    Spike Lees Remake von Park Chan-wooks Klassiker "Oldboy" hat bereits einiges an Kritik der Fans des Originals einstecken müssen, die die Neuinterpretation ihres Lieblings für einen Frevel halten. Der US-Verleih steuert mit einer atmosphärisch eindrucksvollen viralen Marketing-Kampagne entgegen. Im neuen Video und einigen neuen Bildern zu dieser heißt euch Samuel L. Jackson willkommen im Hotel "Oldboy".

    Die Bettwäsche wird gewechselt und gereinigt und Essen gibt es aufs Zimmer. Eigentlich bekommt man doch im "Hotel Oldboy" geboten, was man so von einem Hotel erwarten kann. Doch für Werbemanager Joe Doucett (Josh Brolin) hat die Sache einen Haken: Er hat unfreiwillig eingecheckt, sein Aufenthalt wird zwanzig Jahre dauern und das Zimmer verlassen kann er auch nicht. "Was können wir tun, um ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten?" müsste daher für ihn wie ein Hohn klingen, aber er kann die Werbetafel ja ohnehin aus seinem Zimmer nicht sehen.

    Im neuen viralen Video-Clip präsentiert euch Portier Samuel L. Jackson das Hotel "Oldboy", welches es schon lange vor seiner Zeit gab und noch lange danach geben wird. Dazu gibt es ein paar Bilder mit weiteren Werbebotschaften zu den Themen Sicherheit, ausgewogene Ernährung und Rabatte aus der viralen Kampagne zum Thriller-Remake von Spike Lee, das am 5. Dezember 2013 in die deutschen Kinos kommen soll.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top