Mein Konto
    David Hasselhoff plant das Weihnachtsfest im deutschen Trailer zur Familienkomödie "Christmas Planner"
    Von Aaron Fiedler — 18.09.2013 um 14:25

    David Hasselhoff, der gerade frisch aus dem "Promi Big Brother"-Container ausgezogen ist, übernimmt in der Familienkomödie "Christmas Planner" die Organisation eines großen Weihnachtsfests. Dass das Chaos damit vorprogrammiert ist, bekommt ihr im ersten deutschen Trailer zu sehen.

    Baywatch-Ikone David Hasselhoff machte gerade erst das "Promi Big Brother"-Haus unsicher, doch nach seinem Auszug hat er nun wieder Zeit für seine Filmkarriere. Und die scheint richtig zu florieren, wenn wir uns eine seiner jüngsten Arbeiten so anschauen. Dennn schon bevor sich "The Hoff" sich in die Gesellschaft einer Meute von C-Promis begab oder sich vergebens für eine Rolle in Zach Braffs "Wish I Was Here" bewarb, drehte der Amerikaner eine Weihnachtskomödie. In John Bradshaws "Christmas Planner - Was für eine Bescherung!" bekleidet er die Hauptrolle und sieht sich mit der nicht ganz einfachen Planung einer Weihnachtsparty konfrontiert.

    Maya (Caroline Rhea) und ihr Mann Jack (Barclay Hope) befinden sich permanent im Stress. Doch das Weihnachtsfest steht vor der Tür, die Verwandtschaft hat ihr Kommen angekündigt und die Eltern wollen natürlich auch ihren drei Kinder David (Darien Provost), Anna (Jessica McLeod) und Steffie (Eliza Faria) eine Freude bereiten. Zu allem Überfluss kündigt Maya auch noch eine große Weihnachtsparty an, um ihren Boss und einen namhaften Klienten für sich zu gewinnen. Doch woher die Zeit nehmen? Da kommt Weihnachtsplaner Owen (David Hasselhoff) gerade recht. Jener soll die komplette Organisation übernehmen. Owen findet bei den Kindern sofort Anklang und unterstützt diese auch bei persönlichen Problemen. Nun bekommt Maya den Eindruck, als fange er an, sie in der Familie zu ersetzen.

    Bereits ab dem 2. Oktober 2013 soll die Familienkomödie auf DVD und Blu-ray erscheinen. Ob "The Hoff" als Weihnachtsplaner eine gute Figur macht, könnt ihr bereits im ersten Trailer beurteilen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top