Mein Konto
    Jude Law flucht, feiert, trinkt und geht nackt spazieren im ersten Trailer zur britischen Krimi-Komödie "Dom Hemingway"

    Jude Law ist zurück mit der Krimi-Komödie "Dom Hemingway". Jetzt wurde der erste Trailer zum Film veröffentlicht, in dem Law nicht nur gute Laune beim Feiern und Energie beim Fluchen zeigt, sondern auch seinen nackten Hintern beim Spaziergang durch die britische Landschaft.

    Der erste Trailer zur britischen Krimi-Komödie "Dom Hemingway" ist da und darin sehen wir u.a. einen zunächst gutgelaunten, dann fluchenden und später splitternackten Jude Law. In dem Film, zu dem Richard Shepard (TV-Serien "Girls" und "Criminal Minds") sowohl das Drehbuch schrieb als auch Regie führte, geht es um den titelgebenden Safe-Knacker Dom Hemingway, gespielt von Jude Law ("Sherlock Holmes", "Aviator").

    Dom saß zwölf Jahre hinter Gittern, da er seinen Boss, Mr. Fontaine (Demian Bichir, "Savages"), nicht verpfeifen wollte. Nach seiner Entlassung kehrt er sofort in die britische Hauptstadt London zurück und nimmt Kontakt zu seinem einstigen Partner Dickie (Richard E. Grant, "Die Eiserne Lady") auf. Gemeinsam wollen sie ihren Anteil am damaligen Coup von Fontaine einfordern. Zunächst erhalten sie ihr Geld und feiern diesen Triumpf sowie Doms Rückkehr, aber nach kurzer Zeit ist die Summe wieder verschwunden. Dom wird bei der Suche nach dem Geld beinahe getötet und sieht die Zeit gekommen, sich seiner Tochter Evelyn (Emilia Clarke, "Game of Thrones") wieder anzunähern, die dies jedoch nicht zulassen will.

    Die Krimi-Komödie "Dom Hemingway", die neben nackten Tatsachen auch noch mit deftigem Humor und hartem britischen Akzent aufzuwarten scheint, startet am 15. November 2013 in Großbritannien und am 17. April 2014 auch in den deutschen Kinos. Einen ersten Blick auf die Aufs und Abs in Doms Leben nach der Haft könnt ihr im folgenden Trailer werfen:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top