Mein Konto
    Naomi Watts und Matt Dillon haben eine komplizierte Beziehung im ersten berührenden Trailer zu "Sunlight Jr."

    Für das Independent-Drama "Sunlight Jr." von Regisseurin Laurie Collyer gab es nach der Premiere beim Tribeca Film Festival zahlreiche positive Kritiken. Nun gibt es auch einen ersten Trailer, der uns schon einmal einen Eindruck davon verschafft, was uns bei dem Drama über ein Paar aus der Unterschicht mit Naomi Watts und Matt Dillon in den Hauptrollen erwartet.

    Bei der Verleihung 2013 war Naomi Watts für "The Impossible" bereits zum zweiten Mal in ihrer Karriere für einen Oscar als Beste Hauptdarstellerin nominiert. Ob es auch bei der kommenden Oscar-Verleihung zu einer weiteren Nominierung reichen wird, ist angesichts starker Konkurrenz ungewiss, aber die vielfältige Schauspielerin hat auf jeden Fall wieder einige eindrucksvolle Rollen übernommen. In Deutschland starten zum Beispiel in den nächsten Monaten das Biopic "Diana" (am 9. Januar 2014) und das Erotik-Drama "Tage am Strand" (7. November 2013). Noch keinen deutschen Veröffentlichungstermin gibt es für das Beziehungsdrama "Sunlight Jr.", dabei macht der Trailer Lust auf den Film:

    Die australische Schauspielerin spielt in "Sunlight Jr." die einfache Angestellte Melissa, die mit ihrem im Rollstuhl sitzenden Freund Richie (Matt Dillon) in einem Hotel lebt. Die beiden kommen so gerade mit dem aus, was sie haben, erscheinen sonst aber als glückliches Paar. Als sie erfahren, dass sie Eltern werden, sind sie zunächst voller Freude und Aufregung, bis Melissa ihren Job verliert und das Paar ihr Motel-Zimmer räumen muss. Plötzlich stellen sich ihnen schwierige Fragen: Wie soll es mit ihrem Leben, ihrer Beziehung und dem ungeborenen Kind weitergehen?

    Neben Naomi Watts ("King Kong") und Matt Dillon ("L.A. Crash") gehören  unter anderem auch "The Walking Dead"-Star Norman Reedus und Tess Harper ("Der Schakal") zum Cast.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top