Mein Konto
    Neue Bilder zu"The Walking Dead": Rick, Daryl, Michonne und Co. rüsten sich für die vierte Staffel aus

    Am 13. Oktober 2013 kehrt "The Walking Dead" zurück auf die TV-Bildschirme und ein weiteres Mal werden die Zombies den Überlebenden um Rick, Daryl, Michonne das Leben schwer machen. Um die Wartezeit zu überbrücken, wurden nun einige Promobilder zu kommenden vierten Staffel veröffentlicht.

    Die Premiere der vierten Staffel von "The Walking Dead" rückt näher. Das Gefängnis, in welchem sich die restlichen Überlebenden niedergelassen haben, um sich vor den Zombies so gut zu schützen, wie es eben während einer Zombieapokalypse möglich ist, ist für die Bewohner mittlerweile zu einer Art zu Hause geworden. Doch das friedliche Miteinander wird sicherlich nicht von Dauer sein und auch neue Gefahren werden auf Rick (Andrew Lincoln), Michonne (Danai Gurira), Glenn (Steven Yeun) und Co. warten.

    Auf den neuen Bildern ist auch Cast-Neuzugang Larry Gilliard Jr. ("The Wire") als Bob Stookey zu sehen, sowie jede Menge Waffen. um sich vor den tödlichen Zombies zu schützen.

    Rick Grimes (Andrew Lincoln) sicher im Gefängnis vor einer Horde Zombies.

    Tyresse (Chad L. Coleman) macht die Stadt unsicher.

    Daryl (Norman Reedus) und Michonne (Danai Gurira)  machen sich angriffsbereit.

    Auch Neuling Bob Stookey (Larry Gilliard Jr.) ist gut bewaffnet.

    Hershel (Scott Wilson) und Rick kümmern sich um den Garten.

    Michonne (Danai Gurira) mit ihrer Lieblingswaffe.

    Glenn (Steven Yeun) gegen einen Zombie.

    Hier auch noch einmal der Trailer zur kommenden vierten Staffel von "The Walking Dead":

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top