Mein Konto
    Erste offizielle Bilder von "The Artist"-Star Jean Dujardin in George Clooneys "Monuments Men"

    Nachdem er 2012 den Oscar als Bester Hauptdarsteller für seine Rolle in dem Stummfilm "The Artist" bekommen hat, war es nur eine Frage der Zeit für Jean Dujardins Durchbruch in Hollywood. Wir haben heute die ersten offziellen Bilder zu seiner Rolle in George Clooneys neuestem Film "Monuments Men".

    Demnächst wird Jean Dujardin ("The Artist") unter der Regie seines stärksten Konkurrenten bei der Oscar-Verleihung 2012 zu sehen sein, obwohl er diesem im vergangenen Jahr den begehrtesten Darstellerpreis vor der Nase weggeschnappt hat. Im neuesten Historien-Abenteuer "Monuments Men" von und mit Hollywood-Schönling George Clooney ("The Descendants") konnte der französische Schauspieler eine Nebenrolle ergattern. Bei diesem Werk handelt es sich um die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Robert Edsel über eine Gruppe US-amerikanischer Kunstexperten, welche von den Nazis während des Krieges gestohlene Kunstwerke sicherstellen und in deren Heimatländer zurückbringen sollen. Auch der französische Oscarpreisträger ist ein Mitglied der Gruppe und auf den folgenden Bildern zu sehen:

    Neben George Clooney und Jean Dujardin werden unter anderem auch  Matt Damon ("Elysium"), Cate Blanchett ("Wer ist Hanna?"), Bill Murray ("Moonrise Kingdom") und John Goodman ("Hangover 3") im historischen Abenteuerfilm "Monuments Men" zu sehen sein, wenn dieser am 23. Januar 2014 in den deutschen Kinos startet. Bereits eine Woche früher, am 16. Januar 2014, läuft das Biopic "The Wolf Of Wall Street" von Regie-Legende Martin Scorsese ("Hugo Cabret") an, in dem der Franzose ebenfalls in einer Nebenrolle an der Seite von Leonardo DiCaprio ("Der große Gatsby"), Jonah Hill ("Das ist das Ende") und Matthew McConaughey ("Magic Mike")  zu sehen sein wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top