Mein Konto
    Vergesst die "Hunger Games", nun kommen die "Starving Games": Zwei Trailer zu "Die Pute von Panem"

    Die Macher hinter Filmen wie "Date Movie", "Fantastic Movie", "Meine Frau, die Spartaner und ich" und "Beilight - Biss zum Abendbrot" sind zurück: Mit "Die Pute von Panem - The Starving Games" nehmen Jason Friedberg und Aaron Seltzer erneut erfolgreiche Kinofilme aufs Korn. Wir haben gleich zwei Trailer zur Spoof-Komödie.

    Welcher Film bei "Die Pute von Panem - The Starving Games" besonders aufs Korn genommen wird, macht schon der Titel klar: "Die Tribute von Panem" sind das Hauptopfer des Duos Jason Friedberg und Aaron Seltzer und an dessen Plot hangelt sich auch ihre Story lang: In der depressivsten Ecke einer post-apokalyptischen Zukunft, nimmt Kantmiss Evershot (Maiara Walsh) freiwillig statt ihrer jüngeren Schwester an den 75. "Starving Games" teil – einem Kampf auf Leben und Tod. Doch es geht um mehr, kann sie doch auch einen alten Schinken gewinnen. Dafür verbündet sie sich mit Bäckerssohn Peter Malarkey (Cody Christian).

    Neben dem überdeutlichen Vorbild werden auch andere Kinoerfolge wie "The Avengers" oder "Der Hobbit" zum Opfer der Verarsche. Genauso werden aber auch andere Popkulturphänomene wie das Handy-Spiel "Angry Birds" oder Gangnam-Style-Erfinder Psy durch den Kakao gezogen.

    "Die Pute von Panem – The Starving Games" startet voraussichtlich am 5. Dezember 2013 in den deutschen Kinos. Nachfolgend zwei Trailer:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top