Mein Konto
    Ein Gummi-Gemächt im Cocktail als "That Awkward Moment": Erster Trailer zur Komödie mit Zac Efron

    Single sein ist manchmal schwer – Single zu bleiben hingegen noch schwerer. In "That Awkward Moment" versuchen Zac Efron, Miles Teller und Michael B. Jordan den Single-Status möglichst lange aufrecht zu erhalten. Im ersten Trailer zur Komödie könnt ihr deren Bemühungen verfolgen.

    In der romantischen Komödie "That Awkward Moment" schlüpfen Zac Efron ("17 Again"), Miles Teller ("21 & Over") und Michael B. Jordan ("Fruitival Station") in die Rollen drei enger Freunde. Nachdem einer von ihnen eiskalt von seiner Freundin abserviert wird, schwören sich die Drei, gemeinsam das Single-Leben zu genießen und dauerhaft zu wahren. Doch jeder der Freunde stolpert unversehens in eine Beziehung, die jeder zu verheimlichen versucht. Dass das mehr schlecht als recht gelingt, bekommt ihr im ersten spritzigen Trailer zu sehen, in dem eine erfrischende Chemie zwischen den drei Hauptdarstellern herrscht:

    Auch Imogen Poots und Jessica Lucas sind in Tom Gormicans "That Awkward Moment" mit von der Partie. Der Regisseur schrieb auch das Drehbuch zur Komödie, die ab dem 31. Januar 2014 in den US-Kinos laufen wird. Einen deutschen Starttermin gibt es aktuell noch nicht.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top